Garten- und Landschaftsbau

Feriz Fetahi 73240 Wendlingen

Über uns

Die Firma Garten- und Landschaftsbau, Feriz Fetahi wurde im Jahr 2005 gegründet. Der Inhaber Feriz Fetahi konnte davor schon über 10 Jahre Erfahrung im Bereich Garten- und Landschaftsbau sammeln.
Seinen Arbeiten, z.B. Wege und Flächen aus Natursteinpflaster, sieht man die Liebe zum Detail an. Steine werden sorgfältig nach Größe, Farbe und Muster sortiert und ausgesucht, bis sich diese harmonisch ins Gesamtbild einfügen.

Bei der Auswahl der Materialien, sowohl bei Steinen wie auch bei Pflanzen, achten wir darauf, dass alles zur vorhandenen Umgebung und den Wünschen der Bauherren passt. So finden elegente Ausführungen genauso ihren Platz wie rustikale Arbeiten.

Wir beraten unsere Kunden sorgfältig, nehmen aber auch gern deren Ideen und Anregungen auf. Die Anlagen sollen unseren Kunden gefallen und lange Zeit Freude bereiten. Deshalb legen Feriz Fetahi und sein kleines Team großen Wert auf Qualität und saubere Ausführung aller Arbeiten.

Zu unseren Kunden gehören Bauträger, Firmen, öffentliche Auftraggeber und Privatpersonen.

Arbeitsbeispiele
 
Natursteinarbeiten Pflanzarbeiten Teicharbeiten

Baumpflege

Hangsanierung - und mehr...

Weitere Beispiele in unserer Galerie.